Das Fenster

Eine schöne Aussicht in die Welt und doch eine technische Meisterleistung in Schallschutz - Wärmeschutz – Einbruchschutz!

Kunststofffenster

Das pflegeleichte Kunststoffenster aus Kömmerling Profilen mit Stahlverstärkung in vielen verschiedenen Farben und allen erdenklichen Formen.

Aluminiumfenster

Das optisch kühle Aluminiumfenster ist in Stabilität und Langlebigkeit kaum zu schlagen und das mit einer nahezu unverwüstlichen Oberfläche.

Holzfenster

Das Holzfenster aus heimischen Hölzern oder Tropenhölzern aus kontrolliertem Anbau in endbehandelter Oberfläche die natürliche Alternative.

Holz- Aluminiumfenster

Die perfekte Symbiose zwischen Natur und unverwüstlicher Oberfläche ist das Holz – Aluminiumfenster, das zusätzlich noch mit sehr schmalen Rahmenansichten punkten kann.